gtogether trifft ...

... Vertreter der Wirtschaft, potenzielle und tatsächliche Kunden der Aussteller, Geschäftspartner, Interessierte, Gründer und natürlich alle Gütersloherinnen und Gütersloher.

 

Am Samstag, dem 27. April 2013, fand von 10.30 bis 16.30 Uhr die Netzwerkmesse „gtogether trifft…“ des Gütersloher Vereins gtogether – Unternehmen vor Ort im Theater Gütersloh statt. In diesem Rahmen hieß es um 12 und um 15 Uhr „gtogether trifft ... Matthias Borner“. Der bekannte Stadtführer zeigte in seiner humorvollen Indoor-Stadtführung Sehenswertes aus der Dalkemetropole.

 

„Die branchenübergreifende, engagierte und kreative Zusammenarbeit der gtogether-Unternehmen präsentierten wir am 27. April 2013 der Gütersloher Öffentlichkeit. 38 Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen Beratung & Business, Genuss & Gesundheit, Haus & Hof, Marketing & Medien sowie Mode & Mehr stellten sich, ihre Produkte und Leistungen im Theater vor“, berichtete Elke Pauly, 1. Vorsitzende des Unternehmernetzwerkes.

 

Darüber hinaus gab es Expertenrunden in den Sitzecken des Theaterfoyers zu den Themenfeldern „Unternehmens-ABC und Gründung“, „Gesundheit“ sowie „Geld“. Zusätzliche Vorträge und Aktionen auf der Studiobühne rundeten das Programm ab.  

 

Unterstützt wurde die Messe von der Sparkasse Gütersloh, der Volksbank Gütersloh und den Stadtwerken Gütersloh sowie der Wirtschaftsförderung der Stadt Gütersloh und der Gütersloh Marketing GmbH.

 

Mehr Details der Messe von 2013 im Programm-Flyer oder gerne alle Infos noch einmal im Film.

Sie finden uns auch auf facebook!

 

gefällt mir