Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 Hauptnavigation; Accesskey: 3 Servicenavigation; Accesskey: 4

gtogether am 19. Juli 2011

Thema:

Die Wirtschaftsinitiative Kreis Gütersloh e.V. stellt sich vor: Gemeinsam stark im Kreis Gütersloh

 

Der Kreis Gütersloh ist ein hervorragender Standort zum Leben und Arbeiten mit einer hohen Wirtschafts- und Kaufkraft. Diesen Status im Zeichen der Globalisierung zu erhalten und auszubauen, ist erklärtes Ziel der Wirtschaftsinitiative Kreis Gütersloh e.V. (www.wini-gt.de).

 

Gast:

Volker Ervens, geschäftsführender Gesellschafter Wortmann & Partner & Co. KG

 

Referenten aus dem Netzwerk:

- David Dudek stellt sein Unternehmen zum Thema Finanzberatung vor.

- Corinna Dröge stellt ihr Projekt PeCi (Potentiale erkennen & Chancen identifizieren) zur Qualifizierung von Schülern für Bewerbungen vor.

 

Sonstiges:

Elke Pauly informierte über Aktuelles und Termine im Jahr 2011:

 

Aktuelles:

- gtogether ist erneut für den großen Preis des Mittelstandes nominiert.

- Am 21. September 2011 Fotosession von Steffen Krinke im Anschluss an das Vereinstreffen: Hier werden Fotos von den Mitgliedern zur Veröffentlichung auf der gtogether-Website angefertigt.

 

Termine:

- 10. September 2011: Straßenfest Hohenzollernstraße

- 10. September 2011: Gütersloher Oktoberfest

- 21. September 2011: gtogether-Vereinstreffen

- 12. Oktober 2011: Wirtschaftsforum, Bertelsmann AG, Thema: „Wirtschaftsstandort Kreis Gütersloh im Wettbewerb der Regionen“

-14. Oktober 2011: 2. Gütersloher „Marktplatz für Gute Geschäfte“

- Ebenfalls für Oktober ist eine Firmenbesichtigung bei Güth und Wolf geplant. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.  

 

 

Fotos: Steffen Krinke