Zweite Impuls-Arena
von gtogether

Unternehmer/innen beraten Unternehmer/innen, Thema:
Persönlichkeit als Geschäftsmodell?

Ist die eigene Persönlichkeit ein tragfähiges Geschäftsmodell? Reicht die eigene Persönlichkeit hierfür aus oder was braucht es sonst noch? Um dieses spannende Thema geht es bei der zweiten „Impuls-Arena“, zu der das Unternehmer-Netzwerk „gtogether“ für Mittwoch, 6. November, 19.30 Uhr in die Weberei / Kesselhaus,  Bogenstraße 1-8, 33330 Gütersloh, einlädt.

In die Impuls-Area wagt sich dieses Mal gtogether-Mitglied Ruth St. Claire und stellt die Frage: „Persönlichkeit als Geschäftsmodell - Erfolgreich mit Networkmarketing!?“ 

 

Aspekte sind:

  • Wie baut man Glaubwürdigkeit auf und schafft Vertrauen bei Partnern?
  • "Influencer" werden - wie geht das? Ist dieses Phänomen aus der digitalen Welt ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
  • Wie baut man Multilevel-Marketing als erfolgreiches Konzept auf? Was ist die richtige Haltung dazu?

 

Das Besondere in der Impuls Arena:

Die Antworten geben alle Teilnehmer des Abends, denn die Unternehmerin stellt sich mit ihrer besonderen Herausforderung dem aktiven Publikum.

Ein Moderatorenteam wird dafür sorgen, dass das Meeting unterhaltsam und pointiert abläuft und ebenso lehrreich wie inspirierend sein wird. Es wird sich spontan eine Runde von „Impulsgebern“ bilden, die die Herausforderung aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und voranbringt.

Eintritt: frei