Zweite Impuls-Arena von gtogether

Am Mittwoch, den 6. November 2019 veranstaltete gtogether – Unternehmen vor Ort e. V. die zweite Impuls-Arena im Kesselhaus der Weberei. Die tolle Atmosphäre schien die Anwesenden zu inspirieren und schnell füllten sich die Plätze auf der Bühne rund um die diesmalige Herausfordernde, Ruth St. Claire. Ihr zunächst scheinbar abstrakt anmutendes Thema »Persönlichkeit als Geschäftsmodell« wurde schnell vom Publikum aufgenommen und auf der Bühne zu einer greifbaren, lebendigen Diskussion entwickelt. Eine Diskussion, die nicht nur die Herausfordernde bereicherte, sondern auch das aktive Publikum:

»Dem Thema Social Media, im speziellen Instagram, habe ich mich bisher nur zaghaft gestellt. Jetzt sehe ich das Medium mit ganz anderen Augen und bin sehr motiviert, mich zumindest intensiver mit dessen Möglichkeiten und Chancen auseinanderzusetzen.« so Arnd Zirkler, Finanz- und Datenschutzberater aus Gütersloh sowie Mitglied von gtogether.

Elke-Pauly-Teismann und Thomas Dominikowski begleiteten den Abend als stets waches Moderatorenteam und werden auch mit der dritten Ausgabe der Impuls-Arena im ersten Quartal 2020 ein ambitioniertes Veranstaltungsformat weiterentwickeln.

Dieses Feedback einer Besucherin der Impuls-Arena bringt es auf den Punkt und freut uns natürlich sehr: 

»Als ich zufällig im Netz auf das Event von gtogether stieß, machte es sofort "klick". Eine tolle Idee, Unternehmer von Unternehmern beraten zu lassen. Einer stellt sich mit seinem Thema sozusagen in den Ring und an seine Seite treten wechselnde Kommentatoren, die mit ihrem Know-how Impulse und Feedback zur Fragestellung geben. Eigentlich Mentoring at its best! Und genauso habe ich die 2. Impuls-Arena auch erlebt. Wirklich fundierte Rückmeldungen und Ideen zur Fragestellung "Persönlichkeit als Geschäftsmodell", die auch mir für mein eigenes Start up wertvolle Hinweise für meine Marketingstrategie gegeben haben.« (Bettina Faltis, Mensch im Glück)