gtogether-Vorstand neu formiert

In der erstmalig online als Zoom-Konferenz abgehaltenen Mitgliederversammlung ist Mirijam Handschack neu in den Vorstand gewählt worden. Die Marketingspezialistin löst damit Hartmut Salzmann als 2. Vorsitzenden ab, der für das Amt nicht mehr angetreten war. 
Bei der Wahl herrschte große Einstimmigkeit: Sowohl Thomas Dominikowski (1. Vorsitzender), Inhaber der Agentur „m4plus“, Mirijam Handschack und gtogether-„Urgestein“, der Steuerberater Werner Rüting (3. Vorsitzender / Kassenwart), wurden ohne Gegenstimmen gewählt. 
Mirijam Handschack, die mit Visible Marketing in den Bereichen Marketingberatung und -Umsetzungsservices in Gütersloh und Umgebung selbstständig ist, war dem Netzwerk erst wenige Monate vorher beigetreten. Sie freut sich auf die gemeinsame Vorstandsarbeit mit dem vordersten Ziel, weitere Mitglieder zu gewinnen. Hierzu sind bereits spannende Formate geplant – vor allem eigene Info-Veranstaltungen zu Themen, die nah am Unternehmerleben kleiner und mittlerer Betrieb sind.