Gtogether Netzwerk-Stammtisch zu Fördermitteln mit der prowi

Do., 4. Mai 2023, 19:00 Uhr

Welche Förderprogramme stehen für kleine und mittlere Unternehmen bereit? Und für welche Themen? Beim gtogether Netzwerk-Stammtisch gibt Kathrin Bünte von der pro Wirtschaft GT uns einen Überblick zu gut zugänglichen Fördertöpfen. 

Im ersten Schritt beleuchtet Kathrin Bünte für uns die aktuell relevantesten Förderprogramme. Dabei stellt sie auch vor, welche prowi-Ansprechpartner deine Antragstellung unterstützen. Im zweiten Schritt stellt sie uns einige Förderprogramme im Detail vor, die selbst für kleinere Unternehmen gut nutzbar sind.

Über diese Programme bekommst Du unter anderem einen ersten Überblick: 

  • MID Digitale Sicherheit 
  • Bildungsscheck
  • Potenzialberatung 
  • Mentorenservice 

Direkt im Nachgang hast du die Gelegenheit während des Stammtisches deine Fragen zu den Programmen zu klären.

Treffpunkt:
Flussbett Hotel in Gütersloh
Wiesenstraße 40
33330 Gütersloh
am Donnerstag, den 4. Mai 2023 um 19 Uhr

Wir bitten um verbindliche Anmeldung an vorstand(at)gtogether(dot)de bis spätestens Dienstag, den 2. Mai 2023. Interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf euch!