gtogether vor Ort bei Maas Natur

Do., 23. März 2023, 16:45 Uhr

Maas steht für ökologische Mode - fair produziert. Erfahre bei unserer gtogether vor Ort Besichtigung mit Führung mehr zur spannenden Unternehmensgeschichte und gewinne einen Einblick hinter die Kulissen des inzwischen weit über die Gütersloher Grenzen hinaus tätigen Unternehmens mit seinen natürlich nachhaltigen Produkten.

Reinhard Maas, Gründer und Geschäftsführer der Maas Natur GmbH, nimmt uns persönlich mit durch sein Unternehmen und stellt uns die Kernbereiche, wie die eigene Designabteilung, die umfangreiche Qualitätskontrolle, das Call Center und Lager vor. Anschließend steht er gerne für Fragen und weiteren Austausch bereit.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung an vorstand(at)gtogether(dot)de bis spätestens Montag, den 20. März 2023. Interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Frühzeitiges Anmelden lohnt sich!

Treffpunkt:
Maas Natur GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2
33334 Gütersloh-Isselhorst

am Donnerstag, den 23. März 2023 um 16:45 Uhr

Wir freuen uns auf euch!