Wandern in Bad Salzuflen

Netzwerken in freier Natur

So., 4. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Lust auf frische Luft, Bewegung und schöne Aussichten? Wandert mit uns zusammen in Bad Salzuflen zum Bergrestaurant Hollenstein. Auf der rund 12 Kilometer langen Strecke wird Elke Hark uns leiten. Bei guter Sicht lassen sich Blicke auf das Hermannsdenkmal und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal erhaschen. Wir freuen uns auf Netzwerken in der Natur und einen entspannten Austausch mit anderen Unternehmern aus Gütersloh! Das Wandern findet unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt. Ob wir eine Einkehr in das Bergrestaurant oder Alternativen einplanen können, klären wir je nach aktuellen Pandemie-Bedingungen kurzfristig vorher.


Treffpunkt: Parkplatz Obernbergstraße in Bad Salzuflen um 11:00 Uhr. Alle die aus Gütersloh eine Fahrgemeinschaft bilden, treffen sich um 10:00 Uhr am Reinhard-Mohn-Berufskolleg, Wiesenstraße 29, 33330 Gütersloh. Zur besseren Planung bitten wir um kurze Rückmeldung, wer teilnehmen möchte. Am besten per Mail an vorstand(at)gtogether(dot)de 

Ort:Parkplatz Obernbergstraße in Bad Salzuflen