Bewegtes Netzwerken im Stadtpark Gütersloh

Netzwerken kann so gesund sein ;-)! Bei unserem ersten gtogether-Termin nach der Sommerpause hat Simone Cordtomeikel von SIMOBIL uns mit aktivierenden Übungen von Kopf bis Fuß bestens in Schwung gebracht.

Als Pro Fit Coach und ausgebildete Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht zeigte sie uns leichte Übungseinheiten gegen typische Arbeitsbelastungen. Nach gut einer Stunde fachkundiger Anleitung und vielen wertvollen individuellen Tipps von Simone Cordtomeikel für jeden einzelnen Teilnehmer waren Verspannungen durch zu langes Sitzen am Schreibtisch oder einseitige Haltungen intensiv bearbeitet. Beste Voraussetzungen für das anschließende entspannte Netzwerken in der Parkbad-Gastronomie.

SIMOBIL bietet ein großes Spektrum an Kursen und individuellen Angeboten für ein gesünderes und schmerzfreies Leben sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen an. Werft doch mal ein Blick auf ihre Webseite simobil-gt.de oder nehmt direkt ihre Angebote im Studio in der Berlinerstr. 101 in Gütersloh wahr.