E-Mobilität – das Hype-Thema kompakt als Vortag zusammengefasst

Heiko Franke ließ uns am 22. Juni 2021 einen kurzweiligen Zoom-Vortrag zum Thema „E-Mobilität: heute oder später?“ erleben, bei dem er zahlreiche Entscheidungshilfen speziell für Unternehmer gab. Er vermittelte wesentliche Fakten und Grundlagen, räumte mit vielen vorherrschenden Mythen auf und gab handfeste Tipps, was es vor einer Anschaffung zu bedenken gibt.

Wie aussagekräftig sind die Reichweitenangaben der Hersteller? Welche Kosten und Vorteile bestehen mit einem E-Auto? Wie entwickelt sich die Ladeinfrastruktur? Heiko ließ keine Frage offen und stieg mit uns in die spannende Diskussion ein, wann sich ein E-Auto lohnt. Ein großes Dankeschön für diese ausführliche Aufbereitung des Hype-Themas!

Als Geschäftsführer des IT Dienstleisters FHD GmbH & Co. KG referiert er rein aus Interesse und langjähriger Begeisterung zum Thema E-Mobilität und vertritt er keine Interessen einzelner Automarken. 

Bist Du interessiert an mehr Details?

Heiko Franke berät Dich auf Wunsch individuell zur Anschaffung von E-Autos gegen eine kleine Gebühr. Bonus: Für gtogether-Mitglieder gibt er einen Rabatt von 30%. Er freut er sich auf Deinen Kontakt unter info(at)heiko-franke(dot)de