Forum „Gut organisiert mit digitalem Rechnungswesen“

Online-Veranstaltung per Zoom

Digitale Buchhaltung – was bringt das? Und was ist zu beachten bei der Einführung und der Organisation? In kurzen Impulsvorträgen zeigen Experten und Praktiker, wie es gehen kann, welche Vorteile es bringt und wie die Programme und Abläufe konkret aussehen. Anschließend sind Fragen, eigene Erfahrungsberichte und Diskussionen zum Thema herzlich willkommen. 

Inhalte und Impulse:

  • Vorstellung der Handhabung von Datev Unternehmen Online mit einem Demo-Account: Funktionen, z.B. Hochladen von Belegen und Ergebnisse
  • Vorstellung von Lexoffice mit Rahmendaten und Demo-Account: Funktionsunterschiede 
  • Vereinfachungen der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Besprechung von Fragen, Problemstellungen oder bestimmten Szenarien

Referenten:

Die Veranstaltung ist auch offen für Interessierte - registriere Dich einfach über diesen Link: 
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYocu2oqTsuEtYjK6EkXKBfaVLPUloz4fXa 

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.